artikel kinder scoolDer Beginn einer neuen Freiheit auch für die kleinsten Biker unter uns. Mit unseren Kindermodellen für die Kleinsten fällt der Einstieg ins Radfahren noch leichter. Balancegefühl, Spaß und Action sind hier garantiert! Wenn der Nachwuchs ans Radfahren herangeführt werden soll, gibt es bei uns viele bunte Modelle, die auf kindgerechte Weise für frühen Fahrspaß und Lernerfolg sorgen. Funktionalität und Sicherheit lässt bei uns keine Wünsche offen, doch ebenso wichtig ist auch für unsere Liebsten der Look. Eben nur mit einem passenden Bike macht das Radfahren Spaß, angepasste Geometrien begeistern schon unsere Kleinsten spielend für´s Radfahren. Vom kleinen, sportlichen Mountainbike mit Federgabel, bis zum stylischen Cruiser im Retro-Look ist bei uns alles möglich. Je nach Art des Rades kommen hier schon Ketten- und Nabenschaltungen, sowie Felgenbremsen an Vorder- und Hinterrad zum Einsatz.

Wir führen Kinder/Jugendräder der Marke: S´cool, Böttcher & Kellys.

Kellys Naga 90 Street

art kids kls naga90Rahmen: Kellys Aluminium ATB 26"

Farbe: Türkis/Rot

Gabel: SR Suntour M3010, 63mm, Stahlfeder

Schaltung: Shimano TY500/TY300

Bremsen: Tektro V-Brake

Licht: Büchel Urban Halogen

Reifen: Innova 2,0"

Besonderes: Straßenausstattung

UVP: 419€

Tags: Kinderräder, Jugendräder, Kellys, ATB, Naga

Hinweis: Weitere Modelle werden nach und nach eingestellt!